Über Mich !?

Über mich will ich gar nicht viel erzählen, will ja keinen langweilen.

Schon recht früh habe ich mich mit der Fotografie beschäftigt, jedoch nur oberflächlich, eigentlich war es mehr eine „Knipserei“.

_DSC1212-web

Im Jahr 2006 kam ich der Fotografie dann näher. Ich besuchte mehrere Lehrgänge an der VHS Dresden, nahm an verschiedenen Workshops teil und trat einem Fotoclub bei. In dieser Zeit wurde die Fotografie für mich zum Hobby, dem ich nun gerne, leider aber nicht ganz regelmäßig (eine Zeitfrage) nachgehe. Ich habe mich zwar auf kein Gebiet spezialisiert (zumindest noch nicht), doch hauptsächlich ist es der Mensch, dem ich meine fotografische Aufmerksamkeit widme. Zwischenzeitlich habe ich mehrere Hochzeiten fotografiert und 2006 u.a. an einer Ausstellung zum Thema „800 Jahre Dresden“ mit einer Fotoserie unter dem Titel „Menschen am Fluss“ teilgenommen.

Schaut euch auf meiner Seite einfach mal um.